Mutter und Tochter entspannen gemeinsam beim MALE MALEN!

Die kommenden Wintermonate schenken uns mehr Zeit für die innere Einkehr, für Ruhe und Entspannung. Denn weniger Sonnenlicht bedeutet für viele auch mehr Zeit, die in gemütlicher Umgebung zu Hause verbracht werden kann. Zum Beispiel eingekuschelt mit einem warmen Getränk, frisch geschnittenem Obst und einer entspannenden Beschäftigung, wie einem Buch oder Hörbuch.
 
Ein ganz besonderes Angebot stellen unsere großen MALE MAL! Ausmalposter dar. Einmal auf dem Tisch oder Boden ausgerollt, bietet es mehreren Personen Anlass, viele Stunden für sich oder gemeinsam ausmalend in einer produktiv-kreativen Atmosphäre zu verbringen, die tief entspannend wirken kann. Durch das Ausmalen wird dabei die gemeinsam verbrachte Zeit von vielen als besonders intensiv und einander zugewandt erlebt und beschrieben. Es bleibt ein ganz anderes Gefühl, als etwa nach einem gemeinsamen TV-Abend .

malemal_mutter-tochter-001
So hat uns zum Beispiel eine Freundin davon berichtet, wie sie mit ihrer Mutter an mehreren Tagen zusammen unser Bauernhaus Ausmalposter ausgemalt hat. Durch das gemeinsame Ausmalen haben Mutter (74 Jahre) und Tochter (42 Jahre) viele Stunden in einer gemütlichen Stimmung miteinander verbracht. Mit der Zeit stellten sich Gespräche ein, in denen über die gemeinsame Vergangenheit gesprochen wurde.

malemal_mutter-tochter-002
Am Ende dieser wertvollen, gemeinsamen Zeit können Sie nun auf ihr fertig ausgemaltes Poster blicken und sich daran erfreuen.

malemal_mutter-tochter-003

Das nächste Motiv ist sogar bereits ausgesucht!